Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Plastische Gesichtsoperationen
Oralchirurgie – Implantologie (zertifiziert)
info@mkg-keese.de 0531 70 76 30 10 Notfall

Kooperationen

Speziell die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ist traditionell ein Fachgebiet, das sich im Grenzgebiet zwischen Medizin und Zahnmedizin bewegt. Die Kooperation und die Koordination von komplexen Behandlungen sind daher für uns selbstverständlich.

Für ein Maximum an Qualität sind Kooperationen von Spezialisten erforderlich, allerdings unter der Voraussetzung, dass diese von-einander wirtschaftlich unabhängig und nicht in Form von Polikliniken assoziiert sind. Wir arbeiten daher mit nahezu allen Fachgebieten innerhalb der Zahnmedizin und der Medizin zusammen. Es handelt sich dabei um Kolleginnen und Kollegen, die Ihre Tätigkeit als Dienstleister verstehen, also den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit stellen.

Wir arbeiten darüber hinaus eng mit nichtärztlichen Berufsgruppen zusammen, wie z.B. mit Zahntechnikern, Krankengymnasten, Chiropraktoren und mit Kosmetikern. Auch für den Fall von Streitigkeiten mit Versicherungen empfehlen wir gern Rechtsanwälte für Vertragsrecht. Für uns ist der Patient ein einheitliches Ganzes, dem wir unsere Fürsorge widmen.